Warum bin als Samenspender unattraktiv?

Fozzybeere  11.02.2024, 13:27

Hab die Frage ehrlich gesagt nicht richtig verstanden

marc90871
Fragesteller

Ich finde keine Frauen zum Samenspende, obwohl ich für meine Beeinträchtigungdn und für mein Gesundheitszeugnis nichts dazu kann.

2 Antworten

Weiß nicht welche Beeinträchtigungen oder Gesundheitlichen Probleme du hast..

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du dein Sperma in eine Samenbank geben Da wirst du natürlich durchgecheckt und auch die zukünftigen Eltern oder die zukünftige Mutter bekommt ein kurzes Statement über dich

Wenn da alles in Ordnung ist wird sich jemand finden Aber ich glaube nicht das du darüber in Kenntnis gesetzt wirst

Entweder liegt es an der Spermienqualität oder an sozialen Umständen, wie z.B. Arbeitslosigkeit oder Sucht.

marc90871
Fragesteller

Nein es liegt an meinen Gesundheitszeugnis und an meinen Beeinträchtigungen für die ich nichts dafür kann.