mein freund will samenspender sein ich kann damit nicht leben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na kläre ihn erst mal darüber auf, das die "Abkömmlinge" auch erbberechtigt sind und auch die Vaterschaft anfechten können, so das er unter Umständen unterhaltspflichtig ist. Ja ja, das soll man nicht meinen, aber das ist so !!!

Wo ist das Problem? Er hilft Frauen die ihren Kinderwunsch nicht anders erfüllt bekommen, weder die Frau noch das Kind oder er werden je voneinander erfahren, er bekommt Geld dafür und das war's dann. 

Bananenbutter 03.07.2017, 20:23

ne eine bekannte die mehrere angebote hat

0
pingu72 03.07.2017, 20:25
@Bananenbutter

Das ist doch was völlig anderes. Dann soll er es lassen, das könnte sonst teuer für ihn werden... 

1
Bananenbutter 03.07.2017, 20:32

hab ich ihm auch gesagt!

0
lewei90 03.07.2017, 20:35
@Bananenbutter

Nun, dann weiß er das ja schon. Wenn ihn das nicht abhält, wirst du ihn wohl nicht aufhalten können. Letztenendes ist es SEIN Sperma und er darf entscheiden, was er damit tun will. Wenn er nicht auf deine Gefühle und deine Bedenken eingeht, solltest du dir überlegen, dich wirklich zu trennen.

0
pingu72 03.07.2017, 20:38
@lewei90

Dann sag ihm er soll schon mal anfangen zu sparen...

Und ob du dich trennst ist allein deine Entscheidung. Wenn er so naiv und dumm ist sowas zu machen würde ich mir das auch überlegen...

1

im prinzip ist es seine entscheidung, ob er es machen will oder nicht.

red mit ihm nochmal darüber, sag ihm das es dich massivst stört und das es definitiv ein trennungsgrund für dich ist.

wenn er es dann trotzdem machen will, zieh die reissleine und trenn dich

Bananenbutter 03.07.2017, 20:21

danke, ich könnte das einfach nicht! ich kann nicht kinder haben und nicht wissen wer dessen geschwister sind!

0

Dein Freund ist zu bewundern, er ist ein Held.

Durch seinen Einsatz wird die Art weitergeführt und die weiblichen Empfänger der Samenspende bekommen die Chance, glücklich werden zu können.

Ok mit 30 würde ich sagen ja.
Lass ihn andere Paare glücklich machen die was nicht selbst können . Ist doch fast wie ein Held

Tja,wenn er da kein Verständnis für Deine Sorgen hat und es wirklich durchsetzt,wirst du vermutlich die Beziehung beenden müssen.

Du wirst niemals erfahren, ob eine Frau mit seinem Sperma befruchtet wurde. Er wahrscheinlich auch nicht. So funktioniert das nunmal. 

Bananenbutter 03.07.2017, 20:21

nein wr will das ohne samenbank machen

0
lewei90 03.07.2017, 20:26
@Bananenbutter

Achso, naja dann... 

Ich nehme an, wenn er das will, wird er es tun. Das klingt so, als hätte er diese Entscheidung schon getroffen. Und du ja scheinbar auch. Wenn er es sich nicht anders überlegt und du damit nicht klar kommst, wird eine Trennung wohl unvermeidbar sein. 

Was sein Alter nun damit zu tun hat, ist mir allerdings nicht ganz klar...

0
Bananenbutter 03.07.2017, 20:28

ja weil wir noch so jung sind!

0
lewei90 03.07.2017, 20:31
@Bananenbutter

Und? Ist mir immer noch nicht klar, was das mit einer Samenspende zu tun hat...

0

Du hast deine Entscheidung doch schon getroffen, ginge mir ähnlich.

Bananenbutter 03.07.2017, 20:24

"ginge mir ähnlich" was würdest du machen?

0
lewei90 03.07.2017, 20:29
@Bananenbutter

Das ist KONJUKTIV! Nicht "ging mir ähnlich" (Vergangenheit) sondern "ginge mir ähnlich" (ist nicht so passiert, rein hypothetisch)!

1
Bananenbutter 03.07.2017, 20:31

ich weis deswegen was WÜRDEST du machen

0
Tragosso 04.07.2017, 06:44
@Bananenbutter

Na, mich trennen höchstwahrscheinlich. Er will es durchziehen, ich kann damit nicht leben. Gibt keinen Kompromiss.

0

Lass ihn doch seine Illusion.

Ist ja nicht gerade so, das Samenbanken ganz drigend Nachschub bräuchten.

Und Kundinnnen die etwas Material brauchen, die wählen da lieber Nobelpreisträger aus oder Olympiamedaillengewinner.

Bananenbutter 03.07.2017, 20:22

keine samenbank sonder hand zu hand spende

0

Er folgt seinen Genen und will seinen Gene in alle Welt verstreuen und du folgst deinen Genen und willst dir den Versorger deiner Kinder für dich krallen, alles ganz normale Affeninstinkte.....

Möchte er ANONYM Samen spenden oder einer Bekannten?

Bananenbutter 03.07.2017, 20:22

bekannte

0
lewei90 03.07.2017, 20:30
@Bananenbutter

Dann kennt sie seinen Namen un könnte im Nachhinein Unterhalt verlangen. Das sollte er lieber lassen.

1
Bananenbutter 03.07.2017, 20:32

hab ich auch gesagt! manchmal kann er so ein ifiot sein!! 😞

0

Was möchtest Du wissen?