Warum bevorzugen die Gefangene nicht die Einzelhaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, dann kannst du dir ja eigentlich schon vorstellen, dass isolation und einsamkeit eine viel größere Qual sind als die Schläge von Mitinsaßen. Stell dir doch mal vor: Du bist 10 Stunden (oder wieviel auch immer) auf 5qm eingepfercht, hast keine Menschen um dich herum, kannst mit niemandem reden. Das hält man vll ne Woche durch aber nicht Monate oder Jahre (zumindest nicht ohne irre zu werden). Der Mensch ist nun mal ein kommunikationsbedürftiges Wesen ;)

Kann ich mir nicht vorstellen das die meisten Gefangenen eine mehrfach belegte Zelle bevorzugen.

Viele können die Einsamkeit und die Langeweile nicht ertragen, ich wäre lieber alleine, ich würde lesen. 

Warum bevorzugen fuckboys Jungfrauen?

...zur Frage

Hat die rote Armee wirklich nach dem 2.Weltkrieg deutsche Frauen vergewaltigt?

Ich habe gestern eine Dokumentation gesehen, und da gab es alte Filme wo die Russen deutsche Frauen vergewaltigt haben, und haben gezeigt wie die rote Armee deutsche Soldaten einfach verprügelt haben bis sie starben

War damals wirklich so? und warum hat die rote Armee mit deuschen Frauen so gemacht? welche Gründe gab es dafür?

Danke

...zur Frage

Warum vergewaltigen Soldaten in Kriegszeiten die Frauen?

Ich habe mir gerade die Geschichte zu Srebenica durchgelesen. Wahnsinn was alles passiert ist in dieser Nacht.

Die Männer wurden mit LKW's verschleppt und getötet.
Die Frauen wurden mehrere male vergewaltigt und als die Soldaten keine sexuelle Energie mehr hatten, wurden die Frauen mit den Gewehren vergewaltigt.

Deutsche Soldaten vergewaltigten Frauen der sowjetischen Union.

Warum macht man sowas?
Ist es die Demütigung, die Lust welche Sie nicht vllt. monatelang nicht ausspielen konnten?

Ich bin emotional so traurig geworden nachdem ich mir die Geschichte gelesen habe und so sauer.

...zur Frage

Warum versuchen die US-Medien, Russland für die Wahl Trumps verantwortlich zu machen?

Reaktion auf die CBS-Dokumentation "Putin vs USA" auf ARTE, die ich für billige Propaganda hielt.

...zur Frage

Lieber ehrenhaft sterben, oder unehrenhaft weiterleben?

Angenommen man hätte die Wahl sein eigenes Leben zu retten, indem man unehrenhaft handelt. z.B. lügt, hintergeht, Vereinbarungen bricht, etc.

Was würdet ihr bevorzugen und warum?

...zur Frage

Was erlebt man denn alles in der U-Haft?

Warum kommen manche in U-Haft? Was erleben die dort, ist das Einzelhaft, gequält wird ja keiner mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?