Ich suche einen amerikanischen Film wo eine Familie im eigenen Haus gefangen wird. Wie heißt der Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich viele dieser Home Invasion Terror/Horror Filme. Ich stochere trotzdem mal herum und frage: War es evtl. "Kidnapped"? (ist aber kein US-Film)

http://f3a.net/kidnapped,film,1679.html

ceevee  02.07.2015, 23:34

Würd ich auch sagen... der Nachbar ist ein Polizist und der Gangster wird nicht mit hochhackigen Schuhen, sondern mit einer Vase erschlagen, aber ansonsten passt die Beschreibung auf "Kidnapped".

Dion1010
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, falls dieser Film der ist den ich mal gesehen habe, wird diese Antwort als hilfreichste ausgezeichnet. :)

Dion1010
Fragesteller

Vielen Dank ;-) Es war der richtige Film, ohne deine Hilfe würde ich immernoch wie verrückt danach googlen :D und hast recht, ist ein spanisch-fränzösischer Film.

es gibt da einige nach diesem Muster also das typische Horror Genre aus den USA ist immer so. Es ist ein englischer Titel im Original und auf Deutsch oder es ist ein deutscher Titel. zb gibt es Panic Room, Halloween, Freitag der 13., Open House, Restraint, Amityville Terror, Poltergeist, usw

würde gerne den Titel nennen fällt aber auch grad keiner ein, ich kenne aber diese Filme und habe mal einen gesehen der so war also wo Einbrecher eine Familie als Gefangene in ihrem Haus nahmen und sich Essen machten und sie vergewaltigten und quälten weiß aber Titel leider nicht mehr lange her.

Die laufen immer auf den Privatsendern wie Pro 7, Sat 1, RTL 2, Tele 5

schau mal dort oder google nach weiteren Hinweisen :)

Dion1010
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, falls einer der Filme der ist den ich mal gesehen habe, wird diese Antwort als hilfreichste ausgezeichnet. :)

Purge - die Säuberung? Den Film habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung, könnte aber zutreffen.

Dion1010
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, falls dieser Film der ist den ich mal gesehen habe, wird diese Antwort als hilfreichste ausgezeichnet. :)