Warum bestellen sich manche so oft Essen?
Bin selbst kein Profi Koch, aber ich meine es gibt Gerichte die man in 20 Minuten schnell selbst zubereiten kann.
5 Antworten
Es kommt darauf an.
Eine Zeit lang half ich zusätzlich zu meiner normalen Vollzeitarbeit im Familienbetrieb meiner Schwiegereltern im Büro aus. Wenn ich dann relativ spät nachhause kam, brachte ich mir von irgendwo etwas zu essen mit. Denn dann hatte ich nicht mehr groß Lust mir auch noch etwas zu kochen.
Jetzt bestelle ich mir nur noch höchst selten etwas.
Simple Faulheit. Ich kann beim kochen super abschalten. Den Tagesstress vergessen . Essen bestelle ich nie. Gelegentlich mal zum Inder, beim Araber, beim Koreaner zum Essen. Diese Küche bekomme ich nicht so toll hin.
Ich bestelle fast täglich Essen. Zumindest jeden zweiten Tag. Ich bin einfach zu faul.
Ich kann zwar ziemlich gut kochen, aber jemand der das beruflich macht, kann das in der Regel halt besser. 😄
Das ist dann wohl Luxus und reine Bequemlichkeit
Unfähigkeit, Faulheit und Respektlosigkeit vor dem Produkt. Wer zum Restaurantpreis nach einer Stunde Wartezeit lauwarmes Essen aus durchgeschüttelten Einwegbehältern futtert, dem ist im Leben wohl so einiges egal.
Da gehe ich lieber ins Restaurant. Kostet das selbe, dauert genauso lang oder weniger und ich hab das Essen frisch und ordentlich angerichtet auf dem Tisch.
Sein Geldbeutel, das was er dafür bekommt, der Genuss, das Essen an sich, seine Zeit,...
warum ist dem so einiges egal im Leben?