Warum bestätig mein freund nicht das er mit dieser frau. Zusammen wahr?

4 Antworten

Warum hast du denn ein Problem damit, dass du nicht die erste bist, die er seinen Eltern vorstellt? So wie du ein Leben und Partner vor ihm hattest (da du schon Kinder hast, ist er ja offensichtlich nicht der erster Partner in deinem Leben), hatte auch er ein Leben vor dir..

Alles was vor euch war, sollte für eure Beziehung keine Rolle spielen. Ihr seid jetzt zusammen.

Du solltest dich vielleicht auf das hier und jetzt konzentrieren und nicht auf das was irgendwann vor dir mal gewesen ist.

Mariana123985
Fragesteller

Ich habe kein problème mit seine verganngenheit aber erlichkeit vertrauen ist das wichtigste in einer veziehung dachte ich

Alles was vor eurer Beziehung war, solltest du ganz schnell abhaken.

Wenn du das nicht aus dem Kopf bekommst, sehe ich da keine große Zukunft für euch beide.

Dich braucht dad nichts anzugehen. Du musst ihn nicht kontrollieren.

Mariana123985
Fragesteller

Ich habe ihn nicht kontrolliert ein foto sah ich bei seiner Mutter in Facebook das wahr zufahll

SpookyBatwing  27.05.2024, 08:23
@Mariana123985

"Nun habe ich bei sein Facebook die freunde kontrolliert und eine frau hat bei sein konto bilder von ihm."

Es geht dich nichts an , was vorher war ! Ganz einfach - und ( müssen) muss er überhaupt nichts !