Warum berühren Männer gerne die Beine einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist eine besitzanzeigende Geste und sagt allen anderen Männchen: MEINS! WAG ES JA NICHT ...!

Außerdem, je höher er kommt, desto mehr nähert er sich dem Zentrum seiner Wünsche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll man die Hände sonst im Sitzen bei einer Frau hinlegen, wenn man das Mädel berühren möchte?

Kopf fällt aus, da macht man die Frisur durcheinander. Rücken geht nicht, da sind immer die Träger vom BH im Weg. Brust geht auch nicht, ist ja gleich intim. Bauch mögen viele nicht, könnte man ja Fettpolster entdecken. Gleich denen in den Schoß legen? Dann ist die Gefahr sehr groß, sofort eine Schelle zu bekommen. Waden sind ein wenig arg tief und Füße, dafür sind Fetischisten zuständig und der Hintern geht auch nicht, da sitzt sie ja drauf ;-).

Bleibt nur der Oberschenkel oder eben Finger weg lassen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Besitzanspruch zeigen gegenüber all den anderen Affen im Raum, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.
  • Es fühlt sich einfach gut an
  • Frauen mögen es

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weis ich nicht wieso Kerle das machen aber ich denke dass Männer an uns Frauen gerne die zarte Haut spüren oder wenn du ne Strumpfhose trägst dass das für Männer was besonderes ist aber warum genau kann ich dir leider ni hat sagen da ich selbst ne Frau bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
23.11.2015, 01:01

ich trage jeans und leggins...? 😂

0

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das bei vielen Männern der Fall ist, da sich an den Beinen auch die Vagina befindet. Hatten auch noch ein Beispiel gebracht in dem es hieß: Wenn die Vagina sich z.B. in der Achselhöhle befinden würde, wären wir scharf auf Arme. Also denke ich mal was Evolutionsbedingtes.

Aber alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die Oberschenkel ziemlich nah am eigentlichen Objekt der Begierde sind ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das ein zeichen der zuneigung ist und wir auf frauenbeine abfahren warum das so ist weiß nur die natur selber xD ich liebe alles an frauen und könnte am besten alles ablecken knutschen kuscheln und was weiß ich so sind wir halt :D wir wollen euch immer in unseren händen haben weil wir euch lieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
23.11.2015, 01:00

haha das klang süß xD

0

ich finde das sehr erotisch eine frau dort zu berühren O: und naja vlt wird dann rumgemacht und das führt dann ins schlafzimmer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?