Warum bekomme ich solche Mails?

 - (E-Mail, Spam)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die fast jeder bekommen kann und du vermutlich keine Ausnahme bist. Auch du wirst lernen müssen, diese E-Mails nicht ernst zu nehmen, die aus vielen Gründen kommen können.

Jemand hat sich auf entsprechenden Seiten herumgetrieben und DEINE Emailadresse angegeben. Oder die haben einfach ein paar tausend verifizierte Mailadressen gekauft und schicken an diese nun Spam.

Lisa sucht dringend Kontakt, bei mir auch.

Aber zu Geld, nicht zu mir!

Dann soll die Lisa bitte zu Elon gehen🥲

0
@bycranix

Mir schnuppe, solange sie mich nicht nervt...

Kann von mir aus auch tot umfallen.

1