Warum bekomme ich Pakete die ich nicht bestellt habe?

wrglbrmpft  26.04.2024, 00:59

Welche Fächer unterrichtest du als Lehrerin?

Mxxx89
Fragesteller

Ich unterrichte Mathe, Physik, Geschichte und Sport zurzeit.

Sumo666  26.04.2024, 01:46

seit wann Unterrichten Lehrer 4 Fächer? Omg dann sind Lehrer Qualitativ wohl noch schlechter geworden als vor 20 Jahren

Mxxx89
Fragesteller

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten! Ich habe zwei Fächer studiert, aber ich unterrichte noch ander Fächer, da es einen Lehrer mangel gibt.

miezepussi  26.04.2024, 05:59

Warum nimmst du die Pakete an? Warum verweigerst du nicht die Annahme?

Mxxx89
Fragesteller

Die Pakete werden ja nicht nur zu mir geschickt sondern auch zu meinen Eltern.

Sumo666  26.04.2024, 17:34

Bei der Art und Weise wie du dich ausdrückst, wunderst du dich wirklich noch, dass du unbeliebt bist?

Interessant das man Fächer lehren darf, in denen man selbst keine Ahnung hat.

Mxxx89
Fragesteller

Ich glaub das liegt eher daran, dass die Jugend nicht gut erzogen ist und sie deshalb immer nur scheiße bauen. Aber auch egal, hast eh keine Ahnung davon!

1 Antwort

Wenn es auf Rechnung gekauft wurde, auf Ihren Namen umgehend zurückschicken mit Widerrufsschreiben.

Auch sollten die entsprechenden Händler darüber informieren und seine Daten sperren lassen.

Zudem wäre eine Strafanzeige gegen Unbekannt zweckdienlich.

Sollte es "Ramschware" sein was in den Paketen ist könntest du auch ein Entsorgungskunde sein, der den Ausschuss von Amazon bekommt ;)