warum bekomme ich nie eine Chance bei älteren Damen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du mit "älter" meinst. Wieviel Abstand zu deinem Alter? Wenn sie so um Mitte 40 sein sollten, hast du schlechte Karten. Diese Altersklasse sucht im zweiten Anlauf den sicheren Hafen. Ich hingegen mit meinen 45 Jahren habe bei der Generation 50+ mittlerweile tolle Chancen, da diese mittlerweile für nur Spaß sehr offen sind, nachdem sie genug Enttäuschungen in Beziehungen hinter sich haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dontshu
Fragesteller

ich finde die über 35 reifer und attraktiver sind, aber ich hatte das mehrmals probiert aber noch nie geklappt