Warum bekomme ich keine Freundin ich bin dick und will abnehmen wenn sie es will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir es ist vollkommen egal wie viel du wiegst. Wenn sie dich liebt, dann nur so wie du bist.

AAlso warte einfach auf die richtige und bis dahin probiere dein leben zu genießen :)

Wenn Sie es will.............

Gegenfrage:

Stehst du auf Frauen die sich selbst nicht mögen?

Versuche mal was an deiner Einstellung zu ändern! Wer sich selber nicht liebt wie er ist, kann auch nur schwer von anderen geliebt werden.

Du hast n dicken Bauch? Steh dazu und liebe ihn! Es gibt X Frauen die lieber Fleisch in den Händen halten. Aber nur wenn du ihnen auch das Gefühl gibst, dass dieses Fleisch gut und toll ist, dass es begehrenswert ist und das nur du dieses eine hast.

Zeig ihnen mit deiner einstellung, dass du dich liebst und du ein toller typ bist. Lass dir nicht von Insta und Co. vorschreiben wie irgendwer auszusehen hat!

Nur wer sich selbst liebt, kann von anderen geliebt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Entscheidung darüber, wieviel Du wiegst, liegt bei Dir. Bürde die Verantwortung nicht einer (neuen) Freundin auf.

Vltt. solltest du für dich abnehmen und nicht für ein mädl...

Nur weil du Äpfel ist heißt dass nicht dass du abnimmst. Ich glaube du hast das Thema Ernährung nicht wirklich verstanden