Warum bekomme ich diese Meldung immer noch beim Booten?

2 Antworten

Weil er eben wärend des Bootvorgangs verschiedene Auslösungen probiert.

Wenn ich das richtig sehe, ist das ja auch nur ein Hinweistext den du abschalten kannst.
Wichtig ist doch das du alles siehst was du brauchst und wichtig ist.
Das das nicht immer in der nativen Auflösung des Display ist und es "besser" geht ist eine Bonusinfo.

Beim Booten ist noch kein Treiber für die Grafikkarte geladen, die Umschaltung auf die hohe Auflösung erfolgt erst, wenn der Treiber geladen ist. Du kannst diese Meldung ignorieren.