Warum bekomm ich ständig eine sms mit apple bestätigungscode?

5 Antworten

Das versucht jemand, SEINE Nummer einzugeben, hat aber einen Zahlendreher und gibt DEINE ein, bekommt die SMS nicht und versucht es immer wieder.

LaHire95
Fragesteller

Aber das muss man doch dann mal langsam Checken oder seit Freitag ab hab ich bös jetz 8 solche SMS bekommen das nervt

Walum  05.11.2017, 19:15
@LaHire95

Wenn der seine eigene Nummer nicht tippen kannst ... was erwartest Du.

Ich wünsche Dir starke Nerven! xD

Dann hast du ein Android, da ist Spam normal. Telefonnr. können gefischt werden. Da ja Android locker z.B. über Wlan ausspioniert werden kann, lassen sich auch die Kontakte ausspähen.

Da wird vielleicht einfach jemand Deine Nummer eingegeben haben (evtl ein Zahlendreher?).

Ist vielleicht ein Betrüger

Vielleicht gibt jmd da deine Nummer ein