Komische SMS von Google?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannste und sollteste in die Tonne treten, das ist Spam, oder eine Abzock-Masche. Nicht drauf reagieren.

Da man neuerdings einen Bestätigungscode für einen Youtube account braucht und den durch sms oder anruf bekommen kann Hat derjenige wahrscheinlich aus Versehen deine Nummer eingetippt und somit kam der Code bei dir an

vielleicht haben die ne falsche nummer eingegeben (also die jetzt) einfach ignorieren wenn es nicht nochmal kommt

fake oder betrüger

lieber nicht reagieren löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

antworte lieber mal nicht vll. irgend ein Virus