Warum bekomm ich keine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schlecht nur anhand deiner Werte sagen.

1,90 und schlank klingt nun nicht so verkehrt.

Versuchst du denn genug um eine Frau zu finden?

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:16

hab mich schon in einige verliebt und hab dann auch immer wieder mit ihnen geredet und ihnen dann gesagt dass ich sie mag und dann haben sie mich gekorbt

Martin001988  13.01.2024, 19:22
@Inkognito-Fragesteller

Tut mir leid für dich. Ja es ist doof besonders wenn man sogar schon verliebt ist. Deshalb verliebe ich mich nicht mehr so schnell. Ich habe mich nur einmal so richtig verliebt und sie hat mich auch gekorbt. War echt schwer zu verkraften. Ansonsten habe ich auch schon viele normale Körbe bekommen aber die waren nicht so schlimm. Solange man nicht verliebt in die Person ist ist es viel leichter mit einem Korb umzugehen. Allerdings führten auch Körbe von Frauen in denen ich nicht verliebt war auf dauer zu frustration weil ich sie ständig bekomme. Ich bin 35 und hatte auch noch nie eine beziehung.

Martin001988  13.01.2024, 19:24
@Inkognito-Fragesteller

Aber ist trotzdem gut dass du dich traust mit ihnen zu reden und deine gefühle zu gestehen. Nur solltest du es nicht zu früh machen. Lieber einfach erstmall versuchen viel mit der Person zu unternehmen damit sie auch anfängt dich zu mögen.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:25
@Martin001988

danke für deine tipps, endlich einer der mich versteht

Du solltest nicht auf biegen und brechen danach suchen.......Mädchen spüren das. Nicht weggehen um eine Freundin zu finden, sondern weggehen um Spaß zu haben und sich mit anderen zu unterhalten.

peter2023239  13.01.2024, 19:26

Ich selbst muss auch feststellen um so mehr ich jemanden helfen möchte und was gutes tun will oder zeige wie ich jemand gerne habe wird das ignoriert und als aufdringlich bewertet. Das ist t r a u r i g !Wie soll man da eine Liebe aufbauen könnnen ?

Du solltest nicht eine Beziehung wollen weil du einfach Bock drauf hast, du solltest eine Beziehung mit jemanden wollen weil du dich wirklich in eine andere Person verliebt hast.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:13

Ich habe mich schon in einige verliebt, aber die wollten mich nicht

Dawinschi  13.01.2024, 19:15
@Inkognito-Fragesteller

Sicher das du dich richtig verliebt hast. Von mir kenne ich es das wenn ich einmal in jemanden verliebt bin ich für die nächsten Monate an niemand anderen denke.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:16
@Dawinschi

das dilemma hab ich ja schon seit ich 16 bin

Dawinschi  13.01.2024, 19:17
@Inkognito-Fragesteller

Naja, ich würde dir raten nicht wie ein verrückter dauernd nach Frauen zu suchen. Nehm einfach deine hobbies war und vielleicht findet sich schon die richtige

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:19
@Dawinschi

vllt hab ich mich oben falsch ausgedrückt. ich bin eh ein geduldsamer typ und lass mir eigentlich immer zeit. aber mein liebeskummer ist groß

Dawinschi  13.01.2024, 19:20
@Inkognito-Fragesteller

Rede vielleicht mit einem Therapeuten darüber, sowas hilft. Oder am besten sprichst du mit einen deiner Freunde darüber der das auch versteht

Zu Bedürftig und kein Selbstbewusstsein.