warum bei manchen sänger keine konzerte?

6 Antworten

Vlt sind die Musiker zu nervös oder es würde sich nicht lohnen.

Avici ist aber schon Tot soweit ich weiß

Avicii hatte sehr wohl Konzerte. Der ist nun tot, da kann er schlecht auf Tour gehen.

Bei anderen Künstlern ist halt die Nachfrage für ein Konzert zu klein, da sie z.B. noch zu unbekannt sind.

derpx  23.12.2019, 15:02

er war dj, .. keine konzerte

Avicii ist gestorben. Er kann keine Konzerte mehr geben.

Es ist so das Avicii leider tot ist. Ws gibt bestimmt Gründe warum lebende Künstler keine Konzerte schmeißen.

Avicii trifft sich inzwischen lieber mit L. v. Beethoven und F. Chopin anstatt auf einer Bühne zu stehen.