Warum behandelt er mich so scheisse obwohl er mich heiraten möchte?
Hallo :)
Mich bedrückt was :/ Mein Freund (23) hat sich im Laufe der Beziehung stark verändert, ist teilweise ein richtiger Arsch geworden der nur mich oft anschreit und keine Rücksicht nimmt.
Hat mir aber vor kurzer Zeit einen Heiratsantrag gemacht. Aber warum benimmt man sich so obwohl man seine Freundin nicht verlieren möchte?
Wenn ich mit ihm rede geht es für 2 Tage gut und wenn ich ihn dann frage warum er denn noch mit mir zusammen ist sagt er „Wenn ich nicht mehr wollen würde hätte ich mich längst getrennt"
Warum verhält er sich dann aber so wie ein Arsch?
Ich bin nicht weit davon entfernt mich zu trennen sag ich euch ganz ehrlich. Ich versteh das Verhalten einfach nur nicht.
Danke!
2 Antworten
Ich kann dir zwar keine selbsterfahrung zukommen lassen. Aber mein Resumee aus sehr vielen Paareberatungen.
Der Mann ist sich deiner einfach zu sicher. Er weis das du weit davon entfernt bist an Trennung zu denken.
Doch in allermeistens, wird das nach der Trauung nicht besser , im Gegenteil weil die Urkunde seine vermeintliche Sicherheit noch bestärkt. Denn dann wird aus dem kleinen Ar***loch ohne Fassade, das erst das wirklich große Ar**loch sichtbar.
Ich an deiner Stelle kann dir nur raten, lass dir Zeit vor den Altar zu schreiten, und beobachte genau seine Entwicklung, wenn du irgendwann mal glücklich sein möchtest.
da hat sie recht stimme Dominant zu. Habe auch so einen Zuhause, die ersten drei Jahre liefen noch gut die jetzigen drei, merkt man wie sein Charakter wirklich ist. Gottsei dank sind wir nicht verlobt.
Aber warum benimmt man sich so obwohl man seine Freundin nicht verlieren möchte?
Weil du es ja ganz offensichtlich mit dir machen lässt. Du bist ja noch da. Er verliert überhaupt nix. Er gewinnt aber einen prima punching Ball.
Umgekehrt will er wahrscheinlich überhaupt keine Partnerin, die das nicht mitmacht und die er mit Respekt behandeln müsste.