Freund behandelt mich wie dreck und macht mir dann Vorwürfe, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt euch mal richtig zusammen und versuche du auch seine Sicht zu verstehen, wieso du vielleicht abweisend warst, „nichts machen“ ist manchmal auch falsch.

dass das darin liegt das er mich die letzten Tage wie die grösste scheisse behandelt hat

Du machst mit ihm Schluss und verlangst dass der dich an Prio 1 setzt? Girl was läuft nicht normal bei dir?

Ihr seid getrennt, da hat er dir gegenüber absolut keine Verpflichtungen. Lass ihn in Ruhe, er kann einem Leid tun.

Worum willst du denn kämpfen? Ich sehe nichts, wofür das lohnen würde.