Warum behalten Frauen in Erotikfilmen immer ihre Schuhe an? Warum werden sie nicht auch ausgezogen?

5 Antworten

das macht die männer meistens an und das sind sogenannte .exstiefel!! ich habe auch solche sind echt .eil

na ja so genau weißich dass auch nicht aber ich vermute mal, das frauen mit hohen schuhen einfach etwas dünner aussehen, weil wenn man größer ist sieht das einfach so aus weiß auch nicht warum.

nicht so günstig bei einem Wasserbett??

Um die Beine laenger aussehen zu lassen, damit wirkt die Aufnahme erotischer...

Ich denke,daß die Schuh-Fetischisten somit auch als potentielle Kunden angesprochen werden sollen.