Warum beachten mich Frauen in der Disco nicht?

1 Antwort

Warum erwartest du, dass dich Frauen explizit beachten! Das ist für für einen gut aussehenden Mann schon nicht wenig Erwartungshaltung. Für einen durchschnittlich Aussehenden, in den ich dich irgendwo einordne schon gleich.

Wenn du Frauen willst, dann verbesser deinen Status und werde proaktiv. Alles andere kannst du ja gerne weiter wollen, aber es wird wahrscheinlich nicht passieren.

Finner1
Fragesteller

Manche Kollegen von mir erkennen beispielsweise wann ich gerne etwas trinken würde und geben mir was aus. Von Frauen kann ich aber offenbar nicht erwarten, dass sie meinen Wunsch nach einer Partnerin erkennen und auch beachten.