warum baue ich so schnell muskeln auf?

7 Antworten

Das glaube ich weniger... sollte das aber der Fall sein, wärst du sicher ein super Forschungsobjekt für alle Fitness-Fanatiker die sich irgendwelche steroiden bilden. PS eine Frage am rande: Hast du irgendwelche männlichen Gesichtszüge bzw. siehts du allgemein etwas maskulin aus. Könnte dann an dem Hormon Testosteron kommen.

nein, habe sehr feminine gesichtszüge

0

Ja, ich denke auch, dass die Muskeln jetzt erst sichtbar werden, und dass das für dich einfach Ungewohnt ist. Frauen können im normalfall nicht soviel Muskeln aufbauen. Viel liegt ja auch immer im Auge des betrachters ;) Was du auch bedenken musst: Du hast vorher immer 20 kg mehr mit dir rumgetragen, bei jeder Treppenstufe usw. Da müssen deine Beine besser ausgeprägt sein, wie bei jemand leichterem :)

Aber aufjedenfall Glückwunsch zu den 20 abgenommenen Kilo :)

Hast du deine Ernährung geändert und so abgenommen, oder durch viel Sport abgenommen? 20 Kilo ist schon viel ;)

beides: ernährung komplett umgestellt (haribo, weißbrot, plundergebäck, cola..waren hauptnahrungsquelle ;) ) und viel sport

0

Ich denke das gleiche wie Thilo87.

Manche Promis, wie lilwayne sehen auch sehr muskulös aus, obwohl sie gar nicht so viele Muskeln haben. Das liegt eben nur daran, dass deren Körperfettanteil so niedrig ist, dass man sie genau sehen kann.

Was möchtest Du wissen?