Warum bade ich immer um 4 Uhr morgens?

4 Antworten

Das regelt Dein Körper, dessen Kreislaufaktivitäten spüren, wann es der günstigste Zeitpunkt ist.

Das bedeutet, dass du in einem Paralleluniversum existierst in dem es immer 4 Uhr nachts ist egal wann du tatsächlich baden gehst.

Younicorn34
Fragesteller

Yeah

Geh doch jetzt, ist ein Anfang, und dann gehst du nur noch duschen, spart wasser, dann gehst du zu Zeiten Duschen, wenn die Heizung noch Läuft und nicht extra anspringen muss, weil du warmes Wasser aus dem Speicher nimmst.

Spart alles Energie und Wasser.

Younicorn34
Fragesteller

w00t

Ich denke Wahrscheinlich da du nicht schlafen kannst und du deswegen immer um 4 Uhr baden gehst. Könnte auch aus deine gewohnheit kommen.