Warum arbeitet ihr in einem Job in dem man viel mit Menschen zu tun hat, das ist Baustelle doch viel angenehmer?

5 Antworten

Was bringt Dich auf die eigenartige Idee, dass Du auf Baustellen weniger mit Menschen zu tun hast?!

Baustellenbewachung hab ich im Winter gemacht. Da wuseln Leute herum ohne Ende und alle müssen irgendwie zusammen arbeiten.

slimshadyback
Fragesteller

da hast dus meistens immer mit den gleichen zu tun

Ich möchte mein Wissen weitergeben und das ist in den meisten Fällen mit zwischenmenschlichem Kontakt verbunden. 🤷‍♂️

Empfinde ich nicht so.

slimshadyback
Fragesteller

warum?

Saim0n  03.04.2024, 23:53
@slimshadyback

Weil mir Kontakt mit Menschen deutlich lieber ist als die Arbeit auf einer Baustelle.

Na also ich finde ein bischen quasseln nicht so anstrengend wie Schaufeln oder Schleppen. Außerdem ist man nicht der Witterung ausgesetzt.