Warum arbeiten nur noch Ausländer für Amazon als Lieferanten?

8 Antworten

Da wird niemand geholt oder so - alles viel zuviel Aufwand...

...für die Jobs wird wenig gezahlt und die die sie machen sind die die noch bereit sind sich das anzutun...

Deutsche Arbeitsbedingungen gelten für alle, egal wo der Mensch selbst herkommt.

Aber ja, gerade Ausländer sind sich nicht zu schade für derlei Jobs. Bei manchen kommt hinzu, dass ihre Berufsausbildung hierzulande nicht anerkannt wird und sie gar keine andere Möglichkeit haben als derlei Arbeit.

Wahrscheinlich sind sie besonders qualifiziert für den Job.

Ja, so sieht's aus. Die treten wohl auch nicht so schnell in eine Gewerkschaft ein.

Was bei Hermes schon lange funktioniert, klappt dann wohl auch bei Amazon.