Warum antwortet dass Label nicht auf meine frage?

2 Antworten

Die Nachricht wird schon dort gelandet sein, wo sie hin soll. Jedoch musst du bedenken, dass Labels sowohl unfassbar viel Audiomaterial als auch juristische Anfragen bekommen.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass man dir erst in einem Jahr antwortet oder eher noch das direkt als Kleinkram komplett ignoriert wird.

Ich würde das Video wohl einfach hochladen. Bei einer Urheberrechtsverletzung sperrt YouTube das Video super schnell. Weitere Konsequenzen sind da im Regelfall nicht zu befürchten.

Naja, solange du halt keine Antwort bekommst, solange darfst du auch das nicht veröffentlichen. is´ eigentlich ganz einfach.

Und ob du das aus Hobby machst wird den egal sein. Das wird so ein typischer Bettelbrief sein, den sie hundertfach im Monat bekommen.

Schreibe die wegen Lizenzen an und an wird sich ggf. jemand melden.