Warum antworten Leute darauf nicht?

3 Antworten

Für wie wichtig hältst Du Dich eigentlich ?

Wenn die Person nicht auf Deinen Entschuldigungsversuch eingeht dann will sie nicht und fertig. Niemand ist verpflichtet mir Dir zu reden. Verhalte Dich so das Du Dich nicht permanent entschuldigen mußt.

Davon kannst du ausgehen, dass die Person noch sauer ist.

Das ist ganz unterschiedlich. Aber wenn man sich für etwas entschuldigt, sollte man nicht die Erwartungshaltung haben, dass damit sofort alles wieder im Reinen ist.

Manche Menschen brauchen ein bisschen Zeit um die Verletzung zu verarbeiten, nicht nur eine Entschuldigung