Warum akzeptiert mich keiner, so wie ich bin?

5 Antworten

Menschen sind schrecklich,ich hab jetzt Mitgefühl,aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich in deiner Klasse wäre, die Leute wollen ihren Frust an anderen auslassen und dann suchen sie Leute die sich gut dafür anbieten,die Typen die dich mobben sind warscheinlich mega cool,aber warscheinlich sind es normale Leute,die ihre Zeit damit verschwenden toll rüberkommen zu wollen & da kommt der Hass auf andere, für sie wird es immer nur noch bergab gehen,aber du kannst noch was werden,such dir ein Hobby oder so,später wirst du vielleicht ein normaler Typ werden;) *weiß ich nicht genau bin selbst erst 12

GamingCrafter04
Fragesteller

Danke, für die Motivation. Ich muss wohl damit noch 2 Jahre leben, bis ich meinen Realschulabschluss habe. Dann bin ich weg und lebe mein Leben so, wie ich es will.

Und wie reagieren Deine Eltern? Findest Du bei denen Verständnis? Redest Du mit Ihnen über Deine Gefühle und Probleme? Das wäre der erste Schritt und ein Anfang! Du bist noch sehr jung,vielleicht ist es wirklich nur eine Phase,die Pubertät ist für viele eine schlimme Zeit,man muss sich selber finden! Wenn das aber nicht anders wird,bist Du wirklich im falschen Körper. Das wäre kein Grund,Dich zu mobben oder zu lästern.Und,reg Dich nicht über die Schule auf,rede nicht mit Menschen über Deine Angelegnheiten,wenn die Dich erst gar nicht verstehen wollen!

GamingCrafter04
Fragesteller

Ich hab schon über meine Eltern darüber geredet. Das juckt denen nicht. Sie haben gesagt, dass es ok ist, wenn ich mich wie ein Junge benehme und anziehe, aber sie nehmen es einfach nicht Ernst. Und es ist keine Phase, ich war schon immer eher ein Junge.

EdnaImmers  09.06.2017, 16:12
@GamingCrafter04

du warst schon immer ein MENSCH ....... und vergiss den Quatsch mit "Junge" und " Mädchen"   - du fühlst was DU fühlst .....

und das scheint zZt nicht ins propagierte typische boy/girl -Schema zu passen.  sei die person die du bist

GamingCrafter04
Fragesteller
@EdnaImmers

Du hast Recht, ich bin einfach so wie ich bin. Aber es ist schwer zu Verkraftet, dass man jeden einzelnen Tag seinen Lebens von anderen Leuten gemobbt wird. Mit einem Lehrer darüber zu Reden, bringt überhaupt nichts. Die checken das Ganze sowieso nicht.

Das ist eine Pahse, die geht vorbei. Glaub es mir. Man sollte da nicht zu viel drüber reden und sich auf etwas festschreiben lassen.

https://youtube.com/watch?v=PIKuDKxyc24

GamingCrafter04
Fragesteller

Nein, es ist keine Phase. Ich war schon immer so. Ich bin einfach kein Mädchen und das werde ich auch nie sein!

Hooks  09.06.2017, 15:54
@GamingCrafter04

Man braucht auch Mädchen, die wie Tomboys sind.

Glaub mir, als Mädchen bist Du einzigartig; als Junge wärst Du langweilig.

GamingCrafter04
Fragesteller
@Hooks

Was hat das mit einzigartig und langweilig zutun? Ich bin ohnehin langweilig. Egal, wie ich bin.

Hooks  09.06.2017, 16:41
@GamingCrafter04

Ganz einfach. Gott (wie er sich in der Bibel in Jesus Christus gezeigt hat) hat Dich als weibliches Wesen geschaffen und einen wunderbaren Plan für Dich. Schade, wenn Du dem aus dem Wege gehst. Du darfst das. Aber Du verfehlst dann etwas.

PmMeYourCactus  10.06.2017, 16:13

Oh, du schon wieder. Was hängst du eigentlich in diesem Thema rum, wenn du sichtlich keine Ahnung hast? Und schon wieder erwähnst du hier den lieben Gott, ohne dass einer nach dem gefragt hat

Hooks  10.06.2017, 16:39
@PmMeYourCactus

Da hast Du etwas vollkommen falsch verstanden.

Ich habe nicht den lieben (mit weißem Bart und rosaroter Brille)
Gott erwähnt, sondern den Gott der Bibel. Das ist etwas völlig anderes. Das hat mit Jesus Christus zu tun, und warum er die Herrlichkeit verlasssen hat, und wozu, und was er von Dir will.

Das habe ich getan, weil es wichtig ist.
Lebenswichtig.
Überlebenswichtig.
Das sollte für Dich das wichtigste in Deinem Leben sein, sich mit diesem Gott der Bibel (neues Testament) zu befassen.

Es würde Deinem Leben einen Sinn verschaffen, wenn Du wüßtest, woher Du kommst, wohin Du gehst, und wozu Du da bist.

Mit Deinen Klagen hast Du indirekt danach gefragt. Du verstehst es bloß noch nicht, daß Dir Jesus Christus fehlt. Darum konntest Du das nicht ausformulieren.

PmMeYourCactus  10.06.2017, 17:04

Ich weiß wohl, woher ich komme, wohin ich gehe und warum, aber darum gehts nicht.

Religion, damit auch dein Jesus und deine Bibel, sind wie ein Penis. Es ist okay einen zu haben, du kannst gerne stolz drauf sein, aber wedel damit nicht vor Leuten rum ohne, dass sie danach gefragt haben und vor allem: schieb es nicht Kindern in den Hals.

Bleib bei den Themen über die du Ahnung hast. Ich erzähle hier auch niemandem was über Mathematik.

Hooks  10.06.2017, 17:40
@PmMeYourCactus

Es geht hier nicht um Religion. Gerade eben nicht. Das hast Du wohl auch nicht verstanden.

Es geht hier um eine Beziehung zu einer Person, die lebenswichtig ist.

Die Mathematik ist nett und schön und gut fürs Gehirn - aber sie gibt uns nichts für unser wahres Leben, was wir am Ende mitnehmen könnten.

PmMeYourCactus  10.06.2017, 18:02

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Gebiet Transgender, das, worum es hier eigentlich geht?

vielleicht weil du dich selbst nicht so akzeptierts eie du bist ........

du bist erst mal ein Mensch ... ob mehr weiblich oder mehr männlich .... wen kratzt das - es gibt " weibliche" Männer  und "männliche" Frauen und viel dazwischen: schau dich mal um / und nicht nur im Netz in den Transgenderforen  und auf auf den Seiten die Oyps bewerben.  Die Welt ist bunt und jeder Mensch ist wie er ist.

das ist in der Pubertät schwierig - aber sobald und solange du dich selbst akzeptierst ...... wirst du auch von deinem Umfeld akzeptiert.

Hey ich weiß die Antwort kommt ein bisschen zu spät aber ich wollte es für jeden nochmal sagen der das lesen sollte: Lass dir von keinem was sagen und zieh einfach dein Ding durch dadurch baust du ein gutes Selbstbewusstsein auf und zeige den anderen das sie dich auf grund deiner Gefühle/deines Empfindens nicht mobben sollten dann lässt das auch nach.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung