Warum äfft man jemandem nach?

5 Antworten

Hey. Sie machen es, weil sie dir auf die Nerven gehen wollen und ziemlich viel Langeweile in ihrem Leben haben. Es ist kindisch und aufdringlich.

Menschen die mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind versuchen sich dadurch besser zu fühlen. Um nicht mit zumachen steh einfach deinen Mann und sei der coolere indem du dich davon nicht beeinflussen lässt

Ignorieren und meiden.

Auch mal genervt sein und direkt eine Konsequenz wie zb Trennung aussprechen.

Der Nachahmungstrieb liegt in der menschlichen Natur. z.B. Kinder ahmen alles nach bis der freie Wille an deren Stelle tritt.

aus Neid oder- weil man jemanden ärgern will...

verreisterNutzer  22.01.2022, 18:01

Da gibts eine Person in meinem Umfeld, die immer viel mit mir unternehmen möchte und die hat damit dann einfach angefangen

PaulSmart  22.01.2022, 18:46
@verreisterNutzer

Kannst du diese Person nicht fragen: "Du willst ständig mit mir was unternehmen und dann ärgert du mich, indem du mich nachäffst, was soll der Scheiß?"