warum?
mich mögen Typen nicht, wenn ich denen Aufmerksamkeit schenke?? 😭😭
Die hassen das regelrecht, wenn ich denen Zuneigung zeige, WARUM?
Aber die eigentlich Frage ist, wieso mich ein Junge immer noch mag nachdem ich dem einen Volleyball ins Gesicht gebaggert habe, okay? Warum funktioniert das, aber mit Zuneigung klappt es nicht. Ich mag den nicht, aber eig ist er ganz nett. Er hält mir immer die Türe auf, hält Präsentationen für mich, macht den Arbeitsauftrag alleine und schickt ihn mir, obwohl es eine Gruppenarbeit war. Warum steht der darauf ausgenutzt zu werden?? Ich bin echt nicht nett zu dem, und genau dann wenn ich Desinteresse zeige wollen mich Jungs? Da stimmt doch was nicht.
Vlt hätte ich meinem Ex lieber einen Volleyball ins Gesicht gebaggert anstatt ihm Liebe zu schenken 😭
2 Antworten
Weil Männer das wohl so gewöhnt sind 😂
Bedürftigkeit ist selten interessant oder anziehend
Anmut dagegen schon
Und warum sich der Typ da ausnutzen lässt...hat wohl was mit dem modernen Gedankengut zu tun was viele Menschen heutzutage mit sich herumtragen.
Du bist übrigens auch das letzte wenn du ihn bewusst ausnutzt.
Das nennt sich unter Umständen emotionaler Missbrauch
Die Jugend von heute ist einfach nicht bereit eine Beziehung zu führen.
Ich verstehe die Jungs, sowie die Mädchen nicht, deswegen kann ich dir nur sagen zu warten, bis du in einem Alter bist wo ihr alle reifer werdet.
nein ist doch sein Pech, er macht das ja freiwillig. Ich zwinge ihn nicht dazu. Zudem bin ich richtig kurz angebunden, wenn er versucht mit mir zu reden und ergreife schnell die Flucht.