Warum?

4 Antworten

Eine Lederjacke sollte sich wirklich extrem deutlich von einer Motorradjacke unterscheiden, wenn man gar nicht Motorrad fährt, sonst wirkt das peinlich und lächerlich. Eine Wildlederjacke ist OK.

Daddu
Fragesteller

Ich habe keine Motorradjacke.

Die Lederjacke ist schwerer und wärmt nicht so, wie die Winterjacke. Ausserdem ist sie bei Regen ungeeignet.

Du magst sie hald lieber, und due Lederjacke ziehst nur für bestimmte an oder so hald

Daddu
Fragesteller

Kann gut sein.

Weil dir die Winterjacke lieber ist oder das Wetter einfach nicht passt?

Daddu
Fragesteller

Kann gut sein das mir die Winterjacke lieber ist.