Warum?

8 Antworten

Hi,

wenn man einen Spieler von seinem Spiel-Stil ganz enorm mag bzw. ein Fan von ihm es, dann ist es normal das man in dem Fall mit seinem T-Shirt im Bett schlafen möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Gewohnheit, genau so wie als wenn du als Kind ein Kuscheltier bekommst und nie ohne schlafen kannst :) , brauchst dir keine Sorgen zu machen alles gut!🥰

Ich habe damals als Kind mein neues Spielzeug, das ich entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen habe, mit ins Bett genommen. Ich habe niemals nach dem warum gefragt. Für mich war es völlig normal.

Nee das ist bei mir auch so gewesen als ich meine neue Mütze bekommen hab das zeigt einfach nur das du’s magst du hast was neues bekommen und magst es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – damit kenne ich mich aus

Das musst du schon selber wissen. Aber wenn du ihn nicht unbedingt mega heiß findest, dann wohl eher die Gewohnheit