Zeitkapsel fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Brief an mich geschrieben und gefragt ob ich immer noch.... und wie lange, mit wem ich noch Kontakt habe, z.B. weil dieunddie oder der dies und das gestern gemacht hat und ich sauer bin. So in dem Stil. Ob ich meinen Traumjob bekommen habe und ob der echt so toll war. Was meine momentanen Musikfavoriten sind. Da kommen dann Erinnerungen wieder hoch. Habe auch von meinen momentanen Problemen erzählt. Weiss ich dann wieder, und auch ob und wie sich das weiter entwickelt hat. So als ob ich an jmd anderen schreibe. Letztens durch Zufall wiedergefunden und überlege eine Fortsetzung zu schreiben

Schreibe auch etwas über deine Eltern oder Geschwister und Freunde

Das wird dich später am meisten interessieren

Man könnte über die Famile fragen

Oder was der Beruf/ die Schule macht

Aktuelle Nachrichten, Stand der Technik in deinen Interessen

Wünsche an dein Zukunfts-Ich

Wie stellst du dir die Welt in 5, 10, 25 Jahren vor?