Bilder von Jungkook?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Here you go
übrigens kannst du einfach „Jungkook aesthetic“ suchen oder mal auf pinterest schauen.

LG MagdaLove <3

 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)

Auf Pinterest kannst du ganz viele unterschiedliche finden

Hier einige Bilder:

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)
TheGirllll
Fragesteller

DANKEEEE VIELEN DANKK

Hier ein paar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)
TheGirllll
Fragesteller

Dankeeeschööööön <33

HAHA same gurl

ich hab viele aber nur auf meinem handy und ich schreibe gerade auf dem MacBook.

Aber ich sollte ein paar wenige haben.

Bild zum Beitrag

das sind die einzigen aktuellen die ich hab. sryyy

AHHH ICH LIEBE IHNNN HELP ME<3

Ich versteh dich so sehr hahahaha

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)
TheGirllll
Fragesteller

DANKEEE<33