Was kann man in die Zeitkapsel tun?

2 Antworten

Fu könntest ein Brief schreiben indem du reinschreibst was so alles gerade in deinem Leben abläuft,wie deine Tagesroutine ist was du für Ziele hast etc. das wird bestimmt spannend sein später anzuschauen.Du könmtest persönliche Gegenstände wie Schmuck,Kuscheltier,Bilder,vielleicht auch eigene Bilder/Skizzen und andere kleine Gegenstände reintun zu welchen du eine Erinnerung oder persönlichen Wert hast.

Hm, du könntest ein Breif an dein Zukünftiges Ich schreiben und ihn rein legen. Da könntest du ja schreiben was deine Ziel sind, Deine Hobbys und wer deine Freund sind oder waren.

Vielleicht ein Kuscheltier oder etwas dass dir wichtig ist

mehr fällt mir nicht ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)