Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es Leute gibt, die man -fachlich korrekt- als Arschlöcher bezeichnen kann, und die scheißen auf die Ordnung und das Gemeinwohl. Die wollen die Anarchie und alles, was "vom Staat" kommt, ist für die der letzte Bullshit. Feuerwehr = Staat, Rettungsdienst = Staat, Ordnungsamt = Staat und Polizei sowieso. Es wurde Randale gegen alles gemacht, sogar gegen Privatpersonen, das ist besonders niederträchtig. Jeglicher Respekt vor anderen Menschen fehlt! Die Neujahrsnacht wird nur dazu ausgenutzt, damit man sich Luft macht und besser ungestraft untertauchen kann. Obwohl man sich normalerweise doch ein friedliches neues Jahr wünscht...?

Welche Menschen und Menschengruppen dafür verantwortlich sind, kommentiere ich nicht.

Es gibt bestimmte Partypeople und Konsorten, die das lustig finden. Oft stammen die aus einem sozialen Brennpunkt und oder haben einen Migrationshintergrund

rosarot405  03.01.2024, 06:45

"oder haben einen Migrationshintergrund" das nennt mensch Rassismus und ist inakzeptabel.

rosarot405  04.01.2024, 14:23
@Helmut3445

hauptsache die Schwächeren in ein schlechtes Licht stellen. es ist egal, welche Hautfarbe oder Migrationshintergrund die Leute haben. Mensch ist Mensch.