WARUM!?!?

germanils  21.11.2023, 15:25

Was? Was?!

XYX007
Fragesteller

Sry, nd genau gestellt...

Was ich meine:

Die hatten die fragen und wollten sie uns nd geben.

filmfan69  21.11.2023, 15:29

Sind denen zu Beginn der Arbeit andere Fragen als euch übrigen gegeben worden?

XYX007
Fragesteller

Nope

filmfan69  21.11.2023, 15:31

kannst du kurz erklären, worin du genau die Ungleichbehandlung siehst? Ich blicke es gerade nicht, sorry.

XYX007
Fragesteller

Naja, die hatten die Lösung und haben nd geteilt.

filmfan69  21.11.2023, 15:40

wo hatten sie die her?

XYX007
Fragesteller

Kp

2 Antworten

Vlt fanden sie es amüsant, oder wollte das ihr zumindest ein Teil der KA selbstständig macht.

XYX007
Fragesteller

Die nehmen sich die fragen und wollen nd teilen?

XYX007
Fragesteller
@XYX007

Meine Meinung:

Menschlicher Abschaum

Verstehe warum dich das anpisst! Einen selbst ärgert das natürlich, weil man selbst hart arbeitet und dann andere sieht, die einfach nicht ihrer Pflicht nachgehen. Du solltest die Personen in dem Fall einfach verpetzten😡