Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fassen wir zusammen: Du bist hübsch, du bist sympatisch, du bist selbstbewusst, du bist funny. Und du wunderst dich, dass das andere interessant finden. Wenn jemand oder etwas alle diese Dinge für dich erfüllt, dann bist du doch auch interessiert. Ist das nicht normal? Es zieht einen halt an so einem Menschen zu begegnen. In der Regel wenn klar wird du wirst auch kein Interesse entwickeln sollte das nachlassen. Aber man kann ja hoffen und versuchen auch deine Zuwendung und Interesse zu gewinnen. Wenn man nur wartet, bis eine Frau zuerst zeigt, dass man was wagen soll hat man nun mal weniger Chancen. Nur so allgemein gesagt. Irgendwer muss halt den Anfang machen und wenn man von vorn herein eine Seite ausschließt....

Ich bin ein Junge und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch ich häufig angekuckt werde von Mädchen. Ich fühle mich dadurch geschmeichelt. Das wäre ich an deiner Stelle auch. Ich schaue persönlich nur selten einer Frau hinterher. Außer sie fällt mir durch ihr Lächeln, ihrer Intelligenz oder anderem auf. Aber Männer sind nicht bei jeder Frau so begeistert. Wahrscheinlich bist du einfach etwas besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur fällst du mehr auf, da du nicht 0815 Mehrheitsgesellschaft bist, sondern du bist angeblich ziemlich attraktiv, sowohl körperlich als auch persönlich!

Chinesinnen haben den Ruf brav und tüchtig zu sein. Darum sind kleine Chinesinnen wie du bei den Männern immer sehr beliebt. =)