Warum kriegt man kein hilfreich und Danke mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass es vielen Usern nicht wichtig genug ist, eine positive Bewertung, beziehungsweise generell eine Rückmeldung zu hinterlassen. Sie wollen bloß Antworten erhalten, der Rest ist ihnen egal. Ich habe auch schon viele Antworten geschrieben, auf die es keinerlei Rückmeldung seitens der Fragesteller gab, und das, obwohl diese danach bereits weitere Fragen gestellt oder Antworten geschrieben haben, also sichtlich auf dieser Seite aktiv waren. Zwar ist es schade, weil man im Ungewissen gelassen wird, ob man nun weiterhelfen konnte oder nicht, aber ich würde das nicht persönlich nehmen.

Wegen der Themenbereiche. Hilfreichste Antworten gibt's überhaupt keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schleichsuchti1
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so früher war das nicht so.

Schimeck  12.11.2022, 08:14

Natürlich gibts hilfreichste Antwort noch!

Verofant  12.11.2022, 08:37
@Schimeck

Die Option gibt es schon noch, aber im Vergleich zu früher werden kaum mehr welche vergeben. 🤷

Lukas  12.11.2022, 13:44
@Verofant

Kann dann aber nichts mit der Themenwelt zu tun haben.

Lukas  12.11.2022, 13:43

Liegt eher daran, dass viele undankbar sind. Es gibt ja allein schon von vielen Fragestellern keine Reaktion auf Antworten.

Hallo,

habe mal in dein Profil gesehen, also für ca. 6 Monate hast du ja schon eine ordentliche Menge Aufmerksamkrit erhalten.

Gut so.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Ist das so? Ich achte da gar nicht drauf