Wartungsarbeiten bei Hochschulstart. Wie lange?

3 Antworten

Ich weiß leider auch nicht mehr. Habe paar mal versucht bei der Hotline von Hochschulstart anzurufen, bin aber nicht durchgekommen. Warte auch noch auf Rückmeldungen und checke gefühlt jede halbe Stunde, ob die Seite endlich wieder online ist... Daumen drücken, dass es bald weiter geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Hochschule hat in der Insta Story gepostet, dass es Freitag wieder funktionieren wird... wir können nur drauf hoffen :)

Ich warte leider auch noch darauf, wieder auf das Portal zugreifen zu können 😣

nilsmetrux
Fragesteller

Ja mega blöd. Ich hoffe echt, dass die Wartungsarbeiten endlich vorbei sind. Habe ein Angebot und möchte es endlich annehmen. Das macht mich mega verrückt :D