Wartet Sie auf eine Nachricht?

2 Antworten

Ich denke das ist weil viele Frauen denken dass es aufdringlich ist direkt nach dem date zu schreiben. Oder sie will dass du ihr schreibst, weil sie sich weigert dir zu schreiben.

LG Michelle

Siri007s
Fragesteller

Okay das könnte auch sein. Sie ist allgemein ehr schüchtern... hmmm

Guten Morgen, normaler Weise antwortet man sofort - aber es kann ja sein dass sie mal keine Zeit hatte oder gestresst ist. Ich mache es meist so wenn ich nach zwei Tagen keine Antwort bekommen, mal energisch nach frage, lieben Gruß