Warten auf Bekannte in Wiener Flughafen?

1 Antwort

Naja, direkt im Terminal 3. Da ist genug Platz, es gibt auch Sitzgelegenheiten.

Da bist du dann direkt vor diesen Milchglas-Schiebetüren mit der Aufschrift "Do not enter", wo die ankommenden Passagiere rauskommen. Daneben LED-Tafeln (weiße LED-Matrix hinter Milchglas, sieht sehr nobel aus) mit den aktuellen Ankunftszeiten, Verspätungen etc.

juhastomi0216
Fragesteller

Können Sie mich navigieren oder soll ich die Arbeiter fragen? Ich stehe da, aber sieht nicht aus, als wäre es für die ankommende Passagiere