Warteliste Zoll 1. Platz? Chancen?

1 Antwort

Bin auch auf Warteplatz 1. Ausbildungsleitung meinte zu mir das mit Platz 1 es ziemlich wahrscheinlich ist das man reinkommt, da häufig mindestens einer absagt. Aber muss schließlich auch jemand für absagen. Da aber viele Zoll, Polizei und BP gleichzeitig bewerben kann’s sehr gut sein das einer absagt. Warte mal bis die rückmeldungsfrist abgelaufen ist. Werde danach auch weitere Hzas angeben. Wenn du zu 100% ein Platz willst gib einfach bundesweit an und dann kannst du trotzdem noch einem hza absagen und bleibst bei deinem auf der Warteliste (laut meiner ausbildungsleitung). (:

also viel Glück, stress dich nicht und hoffentlich bis September in Münster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edurd  27.04.2024, 13:48

hey, ich bin auf Platz 22 in der Warteliste.ich habe auch bundesweit angekreuzt, denkst du meine Chancen sind hoch in irgendeinem Bundesland noch reinzukommen?