Wart ihr schonmal in NYC bzw wollt ihr da hin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja und es war.... 53%
Nein, aber... 26%
Nein 21%
Anderes 0%

9 Antworten

Ja und es war....

New York ist eine beeindruckende Stadt. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man unbedingt mal dorthin reisen.

Allerdings hat sie auch ihre Schattenseiten. In Manhattan sieht man viel Elend durch Drogen und Obdachlosigkeit und alle paar Ecken stinkt es nach Urin. Auch das ist leider Teil einer so großen Stadt. Man sollte sich bewusst sein, dass man bei einem Besuch zwangsläufig beide Seiten der Stadt kennenlernen wird.

Ja und es war....

Ich war jetzt vor gut drei Wochen wieder in New York! Ich finde es jedes Mal faszinierend und liebe die Stadt.
Generell kann man das so viel machen und vor allem die Luxuseinkaufsstraße (5th Avenue) hat mir angetan 😅. Aber auch die Hochhäuser finde ich beeindruckend
Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass jeder dort Cannabis konsumiert und es an jeder Ecke danach riecht! Auch an manchen Stellen (vor allem am Times Square) sind sehr viele Menschen und es ist für meine Verhältnisse zu voll!
außerdem muss man bedenken, dass New York alles überdurchschnittlich teuer ist. wir haben beispielsweise für ein Abendessen 250$ bezahlt und das war jetzt nichts exquisites. An einem Abend haben wir 1000$ (zu viert) bezahlt, jedoch war das schon höherklassiges Restaurant. Auch. Generell ist der normale Einkauf dort teuer!
An sich liebe ich die Stadt und genieße jeden Aufenthalt dort!
Theoretisch kann ich ihn sogar vorstellen, da zu leben. Meine Eltern könnten sich (obwohl das Geld auf jeden Fall passt) nicht vorstellen, in New York zu wohnen. Das hängt von der Person an sich ab!
Ich denke schon, dass man New York mindestens einmal in seinem Leben besucht haben sollte! Die Tage sind meist aber aber auch auch sehr anstrengend. Wenn man schon mehrere Besuche da gemacht hat, werden die Tage auch irgendwann entspannter.

Wettertechnisch kann man in New York sowohl Glück als auch Pech haben. Bei meinem letzten Besuch war das Wetter beispielsweise extrem gut und wir hatten nie Regen. Jedoch ein Tag vor unserer Ankunft gab es die starke Überschwemmung…

ich bin M/16 und fand es super! Immer wieder gerne

Ja und es war....

Ja, dort ist meine zweite Heimat.

Katti4
Fragesteller

Ohaaa 😍

Nein, aber...

Ich würde mega gern zur Freiheitsstatue!🗽

Viele vergessen, dass sie von einem französischen Künstler gemacht wurde die Frankreich an die USA geschenkt hat und per Schiff transportiert wurde. Die ist tatsächlich gar nicht so groß wie man denkt.

Nein

Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Da hätte ich zig andere Ziele, an die ich vorher möchte.

Katti4
Fragesteller

Oh, welche denn? :)