Wart ihr schonmal beim Openhouse Event von Gutefrage?

12 Antworten

Bisher war ich beide Male und werde heuer wieder hingehen.

Ich fand es lohnenswert. Man kann einige Nutzer und Mitarbeiter persönlich sehen. Es gibt auch gratis Pizza. Wegen der Vorträge alleine würde ich nicht unbedingt dahin. Ein paar interessante Sachen waren aber doch dabei.

Ich bin ganz normal durch die Haupteingangstür gegangen. Im Gang dahinter hatte das CM einen Begrüßungsstand.

Gabel1953  07.06.2025, 20:25

Das war die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Total fluffig. :-)

Ja, ich war schon zweimal dort, und ich gehe am 28. Juni 25 wieder hin.
Ich habe mich vorher angemeldet und bin ganz normal eingetreten.
Es war sehr interessant mit den Workshops, das Essen und die Getränke waren sehr gut, und ich habe andere, sehr nette User dort kennengelernt.
Die Leute, die GF machen, sind sehr liebenswürdig, und ich freue mich, sie wiederzusehen.
War schön, und wird auch wieder schön. Davon bin ich überzeugt, und ich freue mich darauf.

Nein, tatsächlich noch nie, was daran liegt, dass ich zu jung bin, nämlich erst 14, es zu weit weg ist und ich nicht soo viel Zeit habe, außerdem bin ich hier ja erst seit 5 Monaten aktiv;)Also ich denke mal wenn ich älter bin und noch aktiv sein sollte, dann würde ich da schon hin gehen:)

LG Isyꫂ❁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit dem 29.12.2024 auf gutefrage😅😁🤫

Hallo,

ich war da noch nie.

LG

Jaycee73227 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 19:37

Danke für deinen Informativen Inhalt

LG

Jaycee73227 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 19:42
@Dave241

Vielen Dank nochmal. Ich glaube ich werde dir einen Stern für die hilfreichste Antwort verleihen. Dürfte ich dennoch von ihnen wissen wieso ich einen Downvote bekommen habe? Oder welcher Affe das war???

Viele Liebe Grüße

Dave241  07.06.2025, 20:08
@Jaycee73227

Der erste Downvote war ich nicht, beim 2. kann ich nichts garantieren 😁

Nein, auch wenn es nicht weit weg wäre. Ich fühle mich mit meinen 16 Jahren da irgendwie nicht richtig😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑