Wart ihr Schon mal ohne Unterhose draußen bzw. in eine Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 33%
Manchmal 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon ganz oft! - Bin auch total gerne nackt - und da das draußen nicht überall möglich ist, gehe ich häufiger mit Turn - oder Jogginghose aus dem Haus, unter welcher ich keine Unterhose anhabe! - Ich mag einfach dieses angenehme und befreiende Gefühl, wenn nichts zwickt oder mich einengt!

gelbdevot  25.09.2022, 14:18

sehe und mache ich genauso

stepbaer  26.09.2022, 19:02

Danke für das Sternchen!

Ja

Ja, wieso denn nicht, allerdings so, dass es niemand belästigt. Es ist ein gutes Gefühl, besonders unter dem Minirock, ohne Höschen unterwegs zu sein, da es aber so schicke Unterwäsche gibt, kommt es nur selten vor, nur an furchtbar heißen Sommertagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Hallo 😊 ja, nach dem Duschen, wenn man die Unterhose vergessen hat, mitzunehmen beim Zeltlager ☺️🖐🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch ein Junge, 🩲beim ausprobieren.
Ja

Ist mir glaub ich 2 mal passiert aber ausversehen im Kindergarten.Musste morgens schnell los und hab tatsächlich meine Unterhose vergessen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ja

Sogar schon komplett ohne irgendeine Hose.