Wart ihr schon mal in Uruguay 🇺🇾?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, noch nie. 100%
Ja. 0%
kurzer Stopp 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie.

Ne ich war noch generll nie in Südamerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nill  19.11.2022, 07:59

Danke für den stern 🌟

Nein, noch nie.

Uruguay - in Kombination mit Argentinien - ist eines meiner Traumziele für die nächsten Jahre. Neben der Hauptstadt Montevideo, die neben der abgebildeten Hochhauskomplexe auch ein sehenswertes historisches Zentrum hat, würde ich gerne die verschiedenen Nationalparks mit ihrer vielfältigen Natur kennenlernen. Es gibt immer noch zahlreiche Gebiete, die touristisch kaum erschlossen sind und somit ihre ursprüngliche Faszination bewahrt haben. Selbstverständlich würde sich als Abschluss auch eine Tour entlang der Küste anbieten - mit entspannenden Badeaufenthalten an möglichst einsamen Stränden.

Nein, noch nie.

Eigentlich ja, aber da war ich noch so jung das ich mich kein bisschen daran erinnern kann :p

Zählt für mich nicht

Nein, noch nie.

Nein war ich noch nie, aber würde da Mal gerne hingehen.