Wart ihr mal in ner Bande?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

8 Antworten

Ja

Salue

Ja, mit so 12 bis 14. Ich war der Bandenchef. Wir durchstreiften den nahen Wald, bauten Pfeilbogen aus Eibenholz, durchkletterten Felswände mit dem Wäscheseil der Mutter als Sicherung, kletterten auf Hochspannungsmasten und erkundeten enge Höhlen.

Passiert ist Gott sei dank nichts. Irgendwann wir man ja dann vernünftiger. Eine schöne Zeit wars trotzdem.

Tellensohn

Ja

Bin ich immer noch. Ist eine international (D+USA) aufgestellte Bande.

Member of the „Fish Roll Pack“

Wir tragen bei Treffen auch eine Kutte.

Nein

guter Kumpel von mir ist damals zu nem, sagen wir mal, bekannten Motorradclub gegangen, wär aber nix für mich

Ja

In der Grundschule. Wir haben sogar unsere eigene Hütte im Wald gebaut (die sehr stylish war btw)

Ja

Als Kind war ich in Detektivbanden.