Wart ihr mal in China(Peking) wie war es dort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch nicht. Musste ich damals wegen Corona leider kurzfristig absagen. Aber hätte mir auch sehr gut gefallen, wie alle anderen Orte, in denen ich war 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich war 2 Monate in China, dabei auch in Peking, bin allerdings nach einem Tage weiter, da es mir dort nicht so gut gefallen hat. Ist halt eine asiatische Großstadt. Kann gar nicht so genau sagen warum es mir nicht gefallen hat, gab für mich nicht soviel zu sehen.

RaserzBoy2  30.10.2023, 21:10

Weißt du wie groß Peking ist? Allein von der Fläche her locker 100 mal so groß wie Berlin

Sehr sehr groß und unübersichtlich, aber hat auch moderne schöne Stadtteile