Interessante Fakten über Peking (China)?

3 Antworten

Willst du eine Präsentation über Peking machen oder musst du das? Es kommt mir etwas merkwürdig vor, wenn jemand eine Gegend zeigen möchte oder sie zu kennen. Ideal wäre es, wenn man mal persönlich dorthin reisen könnte......

Sorry, aber ich muss dich fragen, ob du nicht weißt wie man eine Internetrecherche durchführt oder ob du vielleicht zu faul bist und hier nach den Ergebnissen fragst.

Alleine der Suchbegriff "Peking" bringt bei Google 33 Millionen (!!!!!!) Ergebnisse und der erste ist gleich Wikipedia. Dort solltest du die wichtigsten Fakten sofort finden.

Du kannst natürlich auch nach "BeiJing" suchen. Das ist der chinesische Name. Hier sind es 251 Mio Ergebnisse.

Smog... Wäre gut wenn du das in deiner Präsentation richtig schreiben würdest. Ansonsten stellt sich die Frage in welchem Fach(Geschichte, Politik, Wirtschaft, Religion etc).