Infos/ Fakten zu Brent Rivera?

1 Antwort

Wenn du die Geschichte schreibst bzw geschrieben hast könntest du den Link hier posten würde sie gerne lesen, bin selber magcon/ Brent fan. Und zu den Fakten also Brent hat noch 2 ältere Brüder (ich glaube das sie älter sind) Namen weiß ich keine. Seine Schwester (kleine) heißt Lexi. Er ist viner/ youtuber & Sänger seit kurzem also er macht halt music. & er ist 16. wenn du mehr wissen willst also kannst du mich ja mal fragen, vielleicht weiß ich ja noch mehr :)

FlawlessF  12.11.2014, 10:02

Hast so gut wie alles gesagt

xoxlissy
Fragesteller

ja, ich hab die story schon geschrieben, aber ich hab mich umentschieden und sie ist jetzt eine Magcon FF /Carter Reynolds FF :) Wenn du sie aber immernoch lesen möchtest, hier der Link: http://www.wattpad.com/story/20464370 Aber tdm danke und vllt schreib ich ja eines Tages doch noch eine FF zu Brent:)